Meine Spenden Projekte

Ganzheitlichkeit bedeutet für mich auch, mich ganz einzubringen.


Über meine Kernarbeit hinaus arbeite ich mit meinem Golden Retriever Odin für den Kinderpact.e.V., der es schwerkranken Kindern ermöglicht, in häuslicher Umgebung umsorgt und gepflegt zu werden. In Verbindung mit meiner Therapie kann Odin mit seiner speziellen Ausbildung  und als “natural born Chiller” einen vertrauensvollen Rahmen schaffen. Tiere sind in ihrer Kommunikation direkt und unmissverständlich. Damit sind sie im gezielt eingesetzten therapeutischen Prozess ein wunderbares Medium. Um diese und andere phantastischen Therapieformen zu finanzieren, ist der Kinderpact. e.V. auf Spendengelder angewiesen.

SPENDE:
KinderPaCT-Hamburg e.V.
Hamburger Volksbank
IBAN: DE 1220 1900 0300 0909 4504
BIC: GENODEF1HH2

Den Erlös aus dem Verkauf der wingwave® CDs und mp3s sowie zusätzlich 1 Euro pro Klienten-Termin in meiner Praxis, spende ich zur Hälfte an Tiere in Not und die weitere Hälfte an Kinderpact e.V; ein fantastischerVerein, vielleicht hast Du Lust mitzumachen.


Tiergestützte Therapie

Odin tut gut.

© 2020 SCHIMANSKI | Design by ninaJansen Gestaltung